Produktevorstellung - Astor Eye Shadow Palette 160 Warm Earth

Mittwoch, 23. Januar 2013

Hui wieder Astor? Nur ein Zufall, da ich diese Palette heute Morgen wieder "gefunden" habe und sie eigentlich total toll finde.

http://img826.imageshack.us/img826/8034/02astoreyeshadowpalette.jpg 

Die Warm Earth trägt ihren Namen nicht umsonst. Die Farben sind alle gold/braun angehaucht, lediglich das Schwarz fällt aus dem Rahmen. Der letzte Abschnitt ist natürlich für den Lidstrich, der alles intensiviert. Mit der Palette kann man gut spielen und man muss sich nicht an alle Nuancen halten. Je nachdem wie intensiv man es möchte und wie sehr es schimmern darf. Die Farben decken supergut und der Schimmer lässt den Look aus der "nur Nude" Schiene fallen. Ich habe mich in der Früh für den ersten Goldton entschieden und mit dem ersten dünkleren Braun den Rand die Augenfalte betont. Mit Schwarz habe ich mit einem abgeschrägten Liner den Lidstrich gezogen.

http://img829.imageshack.us/img829/8034/02astoreyeshadowpalette.jpg 

Dieser Look eignet sich supergut für den Büroalltag und kann, wenn man am Abend noch was trinken geht, ganz einfach ein bisschen intensiver geschminkt werden. Wenn ihr auf goldige und braune Töne steht, dann ist diese Palette auf jeden Fall empfehlenswert!

http://img812.imageshack.us/img812/8034/02astoreyeshadowpalette.jpg

Mein fertiger Look mit der Palette. Die Nude Lippen lassen die Augen noch mehr zur Geltung kommen.
(Tschuldigung das Licht. Aber wenn ich aufstehe, ist es leider noch dunkel draussen -.-)

Viel Spass beim Ausprobieren !

signaturfs.jpg 


1 Kommentar:

  1. ich hab diese lila-weiß kombi von dieser palette und bin wirklich sehr zufrieden damit.
    der look mit der warmen palette steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen