Haul - Essence

Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo ihr Küken

Wie ihr sicherlich in verschiedenen Seiten gelesen habt, stellt Essence das Sortiment um und das heisst für viele von uns: FETTE BEUTE MACHEN!
Ich konnte da natürlich keine Ausnahme bilden und habe mir das eine und andere gekrallt. Was bei so einem Sale unabdingbar ist: Schnelligkeit. Vieles war bei unserem örtlichen Müller schon vergriffen aber ich schlaues Mädel wusste von dem bevorstehenden Ereignis und ging nicht leer aus:

http://img833.imageshack.us/img833/546/01essencesale.jpg


Die Produkte zu testen und dann vorzustellen, macht nur wenig Sinn. Deshalb einfach kurz mein erster Eindruck und natürlich eine Vorschau von den Lippenstiften. "My base" ist für mich fast zu rötlich angehaucht, was der Haut dann einen zu unnatürlichen Look gibt. Eher geeignet für dunkle Hauttypen. "Make Up to Match" scheint hier besser auf die Haut abgestimmt zu sein, die Deckkraft ist jedoch nicht der Knüller. Für ein natürliches Make Up sicherlich die Mühe wert aber nicht falls man grad eine Problemhaut spazieren trägt. Das "Bronzing Compact Powder" lässt, fein aufgetragen, den Teint ein bisschen aufpimpen so dass man den bleichen Tagen etwas trotzt. Für mich auf jeden Fall im Sommer ein Thema, da ich schnell braun werde (Danke Mama! :D). Die Lippenstifte sind mit Glitzerpigmenten belegt und nur für Mädels geeignet, die das schätzen und mögen. Ich mags :D Auf den Lippen siehts toll aus:

http://img805.imageshack.us/img805/3127/02essencesalelippenstif.jpg

Sehr Alltagstauglich und natürlich: genau wie ichs mag :-)
Die anderen Produkte sind noch in der Warteschlaufe. Ich mag diese Sales einfach total gerne, schon nur wegen dem Gefühl mit dem vollen Tüte nach Hause zu spazieren. Bei mir löst das dann immer das Gefühl aus, dass ich links und recht schaue und wenn dann niemand in der Nähe ist, "meins" flüstere und unkontrolliert dazu kichere :D

1 Kommentar: