FOTD - Shades of Grey

Montag, 28. Januar 2013

Heute habe ich es eher frostig und natürlich gehalten. Ok, ich glaube inzwischen ist bekannt, dass ich eher ein Girl of Nature bin - nicht zuletzt weil meine Arbeitskollegen wahrscheinlich so O_O gucken würden, wenn ich mit roten Lippis ins Geschäft kommen würde. Leider sind Versicherungsgesellschaften nicht besonders bekannt für Paradiesvögel. Dort laufen die Frauen sehr neutral herum - schade aber irgendwodurch auch verständlich.

01. Da meine Haut ein bisschen atmen musste, habe ich als Grundierung nur ein leichtes Puder verwendet.
02. Den grauen Lidschatten habe ich mit einem Lidpinsel grosszügig auf das Augenlid aufgetragen. Mit dem Lila und einem Smudge Pinsel dann am Augenrand schön geblendet, damit der Übergang schön weich ist.
03. Mit dem Eyeliner den Lidstrich gezogen und ebenfalls verblendet.
04. Mit der Wimpernzange die Wimpern bearbeitet und grosszügig getuscht.
05. Zuletzt ein mit einem braunen Blush die Wangen betont.
06. Voilà!

http://img96.imageshack.us/img96/4059/01shadesofgrey.jpg

Nichts spektakuläres aber was für Alltagsfans :-)
Mit einem rosa oder pinken Lippenstift wärs perfekt geworden - das hätte es gut noch vertragen aber hach am morgen früh geht gern was vergessen T_T

signaturfs.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen