Pink Box Schweiz Januar 2013 ist da!

Freitag, 1. Februar 2013

Seit die Pink Box in die Schweiz eingeführt worden ist, bin ich fleissige Abonnentin. Am Anfang war ich immer sehr begeistert von meinen 5 Produkten, die ins Haus geflattert kamen. In letzter Zeit aber merkte ich, wie die Qualität wohl durch die zunehmende Anzahl der Abonnenten immer mehr abnahm. Es wurden immer mehr Muster mitgeschickt, weniger Originalgrössen und Sachen, die sich bei jeder Box wiederholten wie Minideo oder Minihandcreme. Ende Jahr wurde zudem der Preis um 0.95 Rappen erhöht, was natürlich nicht nennenswert ist, wenn die Zufriedenheit stimmt. Aber irgendwie hab ich es nicht übers Herz gebracht mein Abo zu kündigen und die Zusammenstellung der Box im Januar hat meine Entscheidung bestätigt. Ich bin jedes Mal schrecklich neugierig auf die neuen Produkte, weil ich einfach ein Fan vom ausprobieren bin. Und schon jetzt freu ich mich total euch die Reviews für die einzelnen Produkte zusammenzustellen. Ihr dürft also gespannt sein :)

http://img534.imageshack.us/img534/2244/01januar.jpg

Erstmals hier der Inhalt der Pink Box Schweiz im Januar 2o13:
o1. Toni&Guy - Meerssalzspray
Das neue Toni&Guy Meersalzspray verleiht Ihrem Haar Textur und Fülle. Einfach das Spray gleichmässig auf das feuchte oder trockene Haar sprühen und das Haar mit den Fingern stylen. Ihre Haare erhalten so Struktur und eine natürliche Bewegung - wie nach einem Tag am Meer.
75ml / CHF 6.90

o2. Maybelline - BB Cream
Entdecken Sie die Dream Fresh BB Cream von Maybelline! Das 1-Step Wunder für eine frische und perfektionierte Haut. Jeden Tag. Das "8-in-1-Wunder": Verschönert jeden Hautton, lässt die Haut atmen, spendet Feuchtigkeit, 100% ölfrei, verleiht ein natürliches Strahlen, schützt mit Lichtschutzfaktor 30, lässt Makel verschwinden und verstopft die Poren nicht.
30ml / CHF 14.90

o3. Indigo - Eye Pencil
Der Indigo Eye Pencil ermöglicht Ihnen durch die weiche Textur ein einfaches und sanftes Auftragen eines Lidstrichs an der inneren oder äusseren Augenkontur Mit klassischen oder auch trendigen Farbtönen verleiht er Ihren Augen das gewisse Etwas!
CHF 5.90

o4. Signal - White Now
Sofort weissere Zähne nach nur einer Anwendung! Signal White wirkt mit blauem Schaum, der wie ein optischer Filter funktioniert und bereits nach nur einer Anwendung die Zähne weisser schienen lässt. Dabei liefert sie den Schutz einer regulären fluoridhaltigen Zahnpasta und ist bestens geeignet für den täglichen Gebrauch. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl.
CHF 4.90

o5. Dina - Körpercreme für trockene Haut
Gönnen Sie Ihrer Haut eine Auszeit! Die reichhaltige Körpercreme von Dina verwöhnt und pflegt ihren Körper besonders sanft. Mit natürlichen Ölen, Shea Butter und Urea wird trockene Haut wieder samtig weich. Der exotische Duft lässt Sie die kalte Jahreszeit vergessen und verleiht Ihnen geschmeidige Haut.
100 ml / CHF 10.80

* Dieser Text entstammt 1:1 dem Beilage Blatt der Pink Box Schweiz.

Hach bin ich gespannt auf die Produkte ^.^ Freuen tu ich mich besonders auf die BB Cream, den Eye Pencil uuuund der Körpercreme. Von "Dina" hab ich noch nie etwas gehört. Nen stolzer Preis für so ne Dose 0.o

Stay tuned für die Reviews :D

Grosse Klasse, was? :D Habt ihr auch Interesse an der Pink Box? Dann schaut doch auf der offiziellen Homepage vorbei: http://www.pinkbox.ch/.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen