New In - These Boots are made for walking!

Montag, 4. Februar 2013

Sieht ihr diese Babys? Gottchen, ich wusste nicht: sind sie zu kitschig oder soll ich sie nehmen? Ich liess es immer biiiiiiis sie mich im Sale angegrinst haben. Sie waren runtergesetzt zu sensationellen Fr. 15.00 (ca. 12 EUR) und das war so als würde man sie mir anschmeissen und ich sie nur fangen muss. Also war die Sache schnell klar wie Klossbrühe und ich hab sie mitgenommen. Am Samstag wurden sie bereits ausgeführt und dazu kombiniert habe ich Jeans, ein weisses Oberteil uuuund grosse, goldige Ohrringe. Mit goldigen Smoky-Eyes. Uh yeah :D
Falls ihr was in Zürich CH glitzern seht: iiiiiiich bins!
http://img651.imageshack.us/img651/4554/01glitziboots.jpg 

Zu kaufen gibt’s die im Dosenbach, sprich Deichmann.
Übrigens tolle Angebote momentan aber ich hab fast schon wieder keine Lust zum Stiefel kaufn'. Ehm ja, ich widerspreche mir total aber irgendwie sinds ja keine klobigen Winterstiefel, sondern süsse Stiefeletten :]


Kommentare:

  1. Der Absatz ist nichts für mich, dafür mag ich das Design mit dem Glitzer sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen total toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen