FOTD - Through the Grey.

Dienstag, 5. Februar 2013

Ich glaube, ich habe es in der letzten Zeit etwas mit Grau. Von wegen graues Mäuschen, ich finde die Farbe einfach genial zu kombinieren und man muss nicht so auf die Klamotten schauen. Es passt einfach immer! Ich habe heute Abend ein Date, vielleicht ist es ein bisschen übertrieben aber ich mag wie meine braunen Augen so rauskommen :] Also diese Variante ist auf jeden Fall etwas für Brown-Eyed-Girls.

http://img21.imageshack.us/img21/3621/02throughgreyeyes.jpg

o1. Das Gesicht grundieren, Eye Shadow Base auf die Augenlider auftragen… so hält der Lidschatten deutlich besser.
o2. Mit einem hellen Grauton das ganze Augenlid bedecken, ruhig grosszügig sein.
o3. Nun nehmt einen schimmrigen weissen Lidschatten und trägt es nur auf dem Augenwinkel auf.
o4. Nun einen dunkleren Grauton nehmen, meiner war ebenfalls mit Schimmer beladen, und tragt es nur am Augenrand auf. Verwischt ihn gut mit einem Smudge Pinsel, damit es nicht hart aussieht und der Übergang nicht kantig wird.
o5. You're done!

http://img15.imageshack.us/img15/1343/02throughgrey.jpg 
 
Ich merke wieder: ein schöner Lippenstift fehlt. Haiaiaiai, ich versprech, ich werd nächstes Mal dran denken uuuuund die Qualität der Close Ups ist auch nich die beste :-/ Tut mir leid! Hoff das Licht wird Morgens bald besser, damit ich richtig tolle machen kann!

Viel Spass beim nachmachen :-)

Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Echt tolles FOTD!
    Wenn du ein Blogdesign haben willst (Nur für doch gemacht)
    melde dich bei mir!
    ♥,
    AJ

    AntwortenLöschen
  3. Das Augen Make-up ist sehr schön, bist ne ganz Hübsche! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen