Review - Produkte aus der Pink Box Schweiz - Januar 2o13

Montag, 11. Februar 2013

Hallo ihr Süssen

Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart, meiner war katastrophal :( Aber das lag wieder einmal nur an mir selber und hat damit zu tun, dass ich einfach meinen Arsch früher aus dem Bett bewegen muss. Wenn der Tag nämlich schon doof startet, schleppt man dieses Gefühl eh für den ganzen Tag mit sich rum...

Kommen wir zum erfreulichen Teil. Ich konnte die Produkte der Pink Box Schweiz testen und stelle euch gerne die Ergebnisse hier vor:

o1. Toni&Guy Meersalzspray
Was der Hersteller sagt:
Das neue Toni&Guy Meersalzspray verleiht Ihrem Haar Textur und Fülle. Einfach das Spray gleichmässig auf das feuchte oder trockene Haar sprühen und das Haar mit den Fingern stylen. Ihre Haare erhalten so Struktur und eine natürliche Bewegung – wie nach einem Tag am Meer.
http://img593.imageshack.us/img593/8258/07meersalzspraypinkbox.jpg
Was ICH sage: Mhm, also ich weiss nicht was ich erwartet habe. Vielleicht der einzigartige Duft, wie der, den man am Meer einfach aufschnappt und am liebsten niiiie wieder hergibt. Natürlich war das bei diesem Produkt nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, rein vom Duft her, war es sehr neutral. Beim Aufsprühen wehte ein zaghaftes Düftchen, mehr aber nicht. Das Mittel lässt sich leicht aufsprühen und anwenden. Man darf nicht vergessen, dass ich Naturlocken habe. Daher kann die Wirkung bei mir anders sein als bei einer anderen Haartextur. Nach dem auftragen kann man das Haar stylen, was bei mir wegfällt - Locken sind nun ja... halt Locken. Ich hab gemerkt das wohl die Sprungkraft etwas zugenommen hat aber wirklich ein "BOAH" Effekt, konnte ich nicht ausmachen. Es ist halt ein weiteres Stylingprodukt, dass man sich zu tun kann.

o2. Dream Fresh BB Cream von Maybelline
Was der Hersteller sagt:
Entdecken Sie die Dream Fresh BB Cream von Maybelline! Das 1-Step Wunder für eine frische und perfektionierte Haut. Jeden Tag! Das „8-in-1-Wunder“• Verschönert jeden Hautton • Spendet Feuchtigkeit • Verleiht ein natürliches Strahlen • Lässt Makel verschwinden • Lässt die Haut atmen • 100% ölfrei • Schützt mit Lichtschutzfaktor 30 • Verstopft die Poren nicht
http://img703.imageshack.us/img703/9145/07bbcreampinkbox.jpg
Was ICH sage:
Hach ich Unglückskind habe die Nuance "Hell" bekommen. Obwohls Winter ist, habe ich nicht einen vollkommen hellen Teint (Danke Mama), deshalb merkt man bei mir einfach schnell, dass diese Nuance zu hell für meine Haut ist. Ich habs natürlich dennoch ausprobiert und muss sagen das die Konsistenz völlig in Ordnung geht und diese BB Cream die gröberen Unreinheiten deckt und alles nen bisschen weicher erstrahlen lässt. Nur der etwas chemische Geruch hat mir dann gar nicht gefallen. Dieser verfliegt zwar nach dem Auftragen, aber ist nicht wirklich toll wenn man die Tube öffnet.

o3. Indigo Eye Pencil
Was der Hersteller sagt:
Der Indigo Eye Pencil ermöglicht Ihnen durch die weiche Textur ein einfaches und sanftes Auftragen eines Lidstrichs an der inneren oder äusseren Augenkontur. Mit klassischen oder auch trendigen Farbtönen verleiht er Ihren Augen das gewisse Etwas!
http://img585.imageshack.us/img585/3752/07indigopencilpinkbox.jpg
Was ICH sage:
Vor der Pink Box hab ich die Marke Indigo nicht gekannt. Hatte bereits ein Coverstick der Marke in der Box und war wirklich zufrieden damit. Auch bei diesem Eye Pencil kann ich nichts beklagen. Ich hab ein schönes Mitternachtsblau bekommen, was ich in meiner Sammlung noch gar nicht hatte. Der Lidstrich lässt sich suverän ziehen und hält den ganzen Tag. Top :-)

o4. SIGNAL White Now
Was der Hersteller sagt:
Sofort weissere Zähne nach nur einer Anwendung! SIGNAL White Now wirkt mit blauem Schaum, der wie ein optischer Filter funktioniert und bereits nach nur einer Anwendung die Zähne weisser scheinen lässt. Dabei liefert sie den Schutz einer regulären fluoridhaltigen Zahnpasta und ist bestens geeignet für den täglichen Gebrauch. Der gletscherfrische Geschmack sorgt für ein angenehm frisches Mundgefühl. Auch als Mundspülung erhältlich. * Der Soforteffekt ist rein optisch und zeitlich begrenzt.
http://img38.imageshack.us/img38/811/07signalwhitenowpinkbox.jpg
Was ICH sage:
Ehm ja, so viel kann ich zu diesem Produkt noch nicht sagen. Sofort weissere Zähen konnte ich jetzt nicht gerade ausmachen, aber ich bin fleissig am putzen! Der Geschmack ist in Ordnung und ich merke da jetzt keinen Unterschied zur herkömmlichen Variante. Man darf gespannt sein :]

o5. Körpercreme von Dina - Mango
Was der Hersteller sagt:
Gönnen Sie Ihrer Haut eine Auszeit! Die reichhaltige Körpercreme von Dina verwöhnt und pflegt ihren Körper besonders sanft. Mit natürlichen Ölen, Shea Butter und Urea wird trockene Haut wieder samtig weich. Der exotische Duft lässt Sie die kalte Jahreszeit vergessen und verleiht Ihnen geschmeidige Haut.
http://img841.imageshack.us/img841/3971/07dinakrpercremepinkbox.jpg
Was ICH sage:
Auf die hab ich mich besonders gefreut, zumal ich noch nichts ähnliches hatte, was nach Mango duftete. Beim Deckel aufschrauben blieb das grosse Dufterlebnis aus. Es ist nicht wie die Body Butter vom Body Shop, wo man sobald man das Döschen aufschraubt einen puren Nasenorgasmus bekommt. Da hatte ich wohl auch die falschen Erwartungen hahaha ^^' aber die Creme ist natürlich nicht neutral. Beim auftragen, lässt sich der Mango Duft durchaus ausmachen. Die Körpercreme zieht wahnsinnig schnell ein, was sehr positiv aufgefallen ist. Die Haut fühlt sich danach auch herrlich gepflegt an und die rauen Stellen scheinen verschwunden. Was mich irritiert, ist der doch etwas hohe Preis für dieses "kleine" Döschen. Wenn man sichs leisten will, kann ichs nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Wie bestimmt bereits mitbekommen habe ich das Design fertig ^^

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh die BB Cream klingt ja gar nicht so schlecht... Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach einer ;)

    AntwortenLöschen