FOTD - Snow White

Dienstag, 26. Februar 2013

Der doofe Winter will und will einfach nicht weggehen. Also zeig ich ihm mit meinem roten Lippenstift den Stinkefinger :D

http://img202.imageshack.us/img202/1866/o3snowwhite.jpg 

o1. Wenn man knalligen Lippenstift trägt, finde ich die gründliche Grundierung vom Gesicht das A und O. Schaut also, dass ihr alle Unebenheiten killt und gut ab pudert, damit ihr nicht glänzt. Vergesst nicht den Concealer zu verwenden. 
o2. Eyeshadow Base benutzen und mit einem hellen braun, fast weisslichen Lidschatten das komplette Augenlid bearbeiten. Auf der Palette habe ich die zweithellste Nuance verwendet. 
o3. Mit einem Smudge Pinsel eine dunklere braun Nuance verwenden und am Augenrand verwischen. Ich habe den Ton in der Mitte gewählt.
o4. Mit Schwarz den Lidstrich ziehen. Wenn mans dramatischer will, kann man auch flüssigen Eyeliner verwenden. Ich hab den schwarzen Lidschatten verwendet.
o5. Tuschen, tuschen, tuschen!
o6. Die Lippen mit einem roten Lipliner umranden und einen roten Lippenstift eurer Wahl verwenden. Ich hab mich hier für ein No Name Produkt entschieden.
o7. Done!

Viel Spass beim nachmachen! :]


Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift total schön. Die Farbe passt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, du sieht wirklich aus wie Snow White und hast Ähnlichkeit mit ihr aus Once upon a time o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yö Danke <3
      Ich liebe Once upon a time! Und Snow White wird von so einer verdammt hübschen Schauspielerin verkörpert. Freu mich wie ne (8-tung jetzt kommts) Schneeflocke auf die Fortsetzung ☜(⌒▽⌒)☞

      Löschen
  3. Wow, das sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen