New In - Parka und Fellkurzmantel

Donnerstag, 28. Februar 2013

OH MEIN GOTT - habt ihr es bemerkt?!?! Wir haben tatsächlich ein paar Grädchen plus und es war schon fast.. ja doch man könnte es "warm" nennen - in Anbetracht das wir in letzter Zeit ja fast erfroren sind.

Ich weiss nicht was mit mir los ist, aber neuerdings bin ich total verrückt nach Jacken ʘ‿ʘ und das alle gerade im Sale sind, hilft mir nicht gerade. Ich sollte das Geld lieber in ein paar High End Produkte stecken, statt Wärmebringer zu kaufen aber ich konnte einfach nicht anders!

http://img838.imageshack.us/img838/849/o3parkazalando.jpg

Jup ich weiss, die beiden tragen unheimlich auf - der Kurzmantel weil es so "flauschig" ist und der Parka weil er gut gefüttert ist (¬_¬) aber sie sind super bequem und naja - dann muss man mich halt so aufgebauscht nehmen. Beide Lieblinge wurden auf Zalando bestellt und kosteten zusammen CHF 71. - also rund EUR 58.-. Ich glaube diese Sucht wird auf jeden Fall mit den wärmeren Temperaturen überwunden - versprochen!
(▰˘◡˘▰)


Kommentare:

  1. Naja, die Zeit für diese beiden Jacken ist ja zum Glück (Schade für die Jacken) bald vorbei.Aber bei dem Preis, da muss man echt nich lang überlegen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach na ja, vielleicht wird es bald ja nochmal kurzfristig eiskalt und dann passen die doch ganz gut. :-) Ansonsten bist du schon mal perfekt für den nächsten Winter gewappnet.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kurzfellmantel ist wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen