Pink Box Schweiz Februar 2o13 ist da!

Freitag, 1. März 2013

Häschen, es ist wieder einmal so weit. Die Pink Box ist wieder ins Haus getrudelt und voller Spannung und Hysterie wurde gleich das Paket aufgerissen. Was auffiel, war die ungewöhnlich grosse Verpackung. Die Erklärung kam rasch: die neuste Ausgabe des Schweizer Modemagazins "Style" war in der Lieferung enthalten ʘ‿ʘ

http://img11.imageshack.us/img11/2730/02februarao.jpg

Kommen wir zum Inhalt:
o1.  Gerda Spillmann - Bio Fond Make-up
BIO-FOND ist ein cremiges, hautfreundliches und pflegendes Make-up mit hoher Deckkraft. Der Teint wird sofort ebenmässig und bekommt ein natürliches, strahlendes Aussehen. Die natürlichen Wirkstoffe Olivensqualan und Tocopherlos (Vitamin E) schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Umwelteinflüssen und machen sie geschmeidiger und weicher. Von Hollywood Visagisten empfohlen.
4.5 g / CHF 26.50

o2. Maybelline - Colorama
Der neue Colorama Nagellack von Maybelline New York, verleiht den Nägeln unwiderstehlichen glossigen Glanz in 19 trendigen Farben. durch die neue Anti-Abspillterung-Formel gibt er den Nägeln einen einheitlichen und kräftigen Farbglanz, der bis zu fünf Tage anhält. Dabei zeichnet er sich durch einen dünnen, präzisen Pinsel aus und lässt sich deshalb leicht auftragen.
7ml / CHF 7.90

o3. Moroccanoil - Ölpflegebehandlung
Moroccanoil hat die einzigartige Eigenschaft, sofort ins Haar einzuziehen und so für sofortigen Glanz und lang anhaltende Pflege zu sorgen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Es macht jedes Haar formbar und frisierfähig und reduziert dabei die Trockenzeit der Haare um 40%. Einfach eine kleine Menge im feuchten Haar verteilen und wie gewohnt stylen.
100ml / CHF 69.-

o4. Anatomicals - Handy Hand + Lip Balm Aloe Combo
Die Handy Hand + Lip Balm Aloe Combo von der britischen Kultmarke Anatomicals ist ein Lippenbalsam und eine Handcreme in Einem. Sie verwöhnt raue Lippen und Hände mit natürlichem Aloe Vera. Mit dem raffinierten und frechen Design ist die Aloe Combo nicht nur eine Wohltat für deine Lippen und Hände, sondern auch für die Laune! Das perfekte Accessoire für die Handtasche.
30ml / 2.2 g / CHF 6.90

o5. Palmolive - Duschgel
Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit einzigartigen Duscherlebnissen. Das Palmolive Duschgel sorgt für intensive Sinneserlebnisse. Lassen Sie sich von den verführerischen Düften und ätherischen Ölen Ihre Stimmung anheben, Ihre Sinne beruhigen und Sie mit neuer Energie versorgen.
250ml / CHF 4.20

*Dieser Text entstammt 1:1 dem Beilageblatt der Pink Box Schweiz.

Kinder, Kinder ich freue mich wieder wahnsinnig aufs testen und euch darüber zu berichten. So auf den ersten Blick scheint der Inhalt dieser Box wieder etwas herzugeben. Wir dürfen gespannt sein (✪㉨✪)



Kommentare:

  1. Mh also mich würde der Inhalt nun nicht ganz so stark interessieren, aber deshalb habe ich meine Pink Box ja auch abbestellt :P Das Duschgel finde ich allerdings ziemlich gut, ich kaufe mir immer das Lilane davon.

    Danke für deinen Kommi. Oh das waren um die 30-40 Fotos die ich gemacht habe von nur einem Outfit und das war dann das Beste. Zudem habe ich mir zu Weihnachten ein Stativ gewünscht und ein Selbstauslöser, das vereinfacht das Ganze noch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich dem ganzen Boxenwahn entsagt habe :) Ich hab gestern Abend mal großzügig Proben und halb angefangene und für blöd befundene Produkte aussortiert.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Inhalt - da hätte ich es tatsächlich bereut, meine Box gekündigt zu haben. Aber in letzter Zeit sind so viele Produkte dabei gewesen, die es in vorangegangenen Boxen schon gab, nur ein anderer Anbieter.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Inhalt! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Moroccanoil ist super - ICH LIEBE ES!

    AntwortenLöschen