Review - Catrice Ultimate Colour - Matt About Pink & It's A Matt World

Dienstag, 26. März 2013

Huhu ihr Süssen,

Hach wie oft habe ich diese zwei Varianten nicht in Blogs bestaunt und die intensive Farbe angehimmelt. Es war nur eine Frage der Zeit bis ich diese zwei Lieblinge auch in meiner Sammlung begrüssen durfte. Mit matten Lippenstiften habe ich noch keine allzu grossen Erfahrungen und war daher sehr gespannt wie sie sich so auf meinen Lippen machen würden. Zuerst sei gesagt: JA es sind matte Lippenstifte und JA sie machen leider schon etwas trockene Lippen  ‘︿’
Die Lippis sind also leider nur bedingt zu empfehlen, klar kann oder muss man sogar die Lippen vor der Anwendung intensiv pflegen, trotzdem lässt es sich nicht vermeiden, dass sich die Farbe über länger in die Rillen der Lippen absetzt. Furchtbar schade aaaaaaber ehrlich gesagt, schau ich lieber zwei- dreimal mehr in den Taschenspiegel und zieh meine Lippen nach als das ich auf diese zwei Schätze verzichte.

http://img15.imageshack.us/img15/4380/09catricematts.jpg

Komischerweise lässt sich der "It's A Matt World" besser auftragen und läuft auch nicht dermassen in die Rillen wie "Matt About Pink". Also falls euch diese Tatsache noch ein wenig vom Kauf abhält, dann wählt doch zu Beginn den Erstgenannten. 

Es sind Knaller, die sehr eyecatchig sind aber dennoch auch gut in den Alltag passen können. Mit einem Outfit kombiniert, dass eher an die klassischen Farben angepasst ist, kommt das supergut. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, arbeite ich in einer Versicherungsgesellschaft und sollte daher nicht allzu verrückt rum laufen :] Die zwei sind aber schon mal mit mir ins Büro gekommen und haben super dort reingepasst. 


http://img201.imageshack.us/img201/710/logoqnr.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen